Interner Bereich


Mit der neuen Rubrik „Internes“ erhalten die Mitglieder und der Vorstand des Vereins in zwei getrennten Bereichen die Möglichkeit, vereinsinterne Neuigkeiten zu erfahren und wichtige Dokumente und Papiere einzusehen und herunterzuladen. Falls einige der mit der Post zugeschickten Unterlagen mal verloren gehen sollten, besteht hier die Chance, sie nochmals zu lesen und bei Bedarf auszudrucken. Jeder Bereich ist passwortgeschützt. 

Der Zugang ist nur mit der korrekten Eingabe von zwei Begriffen möglich:

BENUTZERNAME: ________________

PASSWORT: ______________________

Nach erfolgtem Zugang sollten beide Daten abgespeichert werden, damit beide Begriffe bei einem späteren erneuten Zugang nicht jedes Mal wieder eingetippt werden müssen.

Nähere Informationen zu „Benutzername“ und „Passwort“ erfolgen Zug um Zug . - Der Vorstand, 31. Mai 2023 -

Für MITGLIEDER

Hier informiert der CBF seine Mitglieder über Neuigkeiten und hinterlegt wichtige Dokumente und Papiere zur gegenseitigen Kenntnisnahme, wie etwa Einladungen und Protokolle von Mitgliederversammlungen, Rundschreiben des Vorstands, das jeweils gültige Programm an Veranstaltungen, Wanderungen, Ein- und Mehrtagesreisen u.a.m.


Für den VORSTAND

Hier informiert der CBF seine gewählten Vorstandsmitglieder über Neuigkeiten und hinterlegt wichtige Dokumente und Papiere zur gegenseitigen Kenntnisnahme, wie Einladungen und Protokolle von Vorstands-Sitzungen, Planungspapiere und Entwürfe, EXCEL- und pdf-Tabellen, Rundschreiben, das Veranstaltungs- und Wanderprogramm des aktuellen oder des folgenden Halbjahres u.a.m.